12. März 2016

das Luups Graz 2016 - Gutscheinbuch

Bereits im Vorjahr hatte ich das Luups Gutscheinheft für eine Freundin und mich zum gemeinsamen Zeitvertreib und zu "Eliminierung" der Fragen "Wo gehen wir hin? Was machen wir?" gekauft. Dieses Jahr habe ich es fast übersehen, aber dennoch eines des heuer heißbegehrten Luups-Gutscheinbücher gekauft. 

Die Gutscheinbücher von Luups gibt es für einige Städte in Deutschland und auch Österreich (Graz, Salzburg, Wien), sowie auch ein Büchlein für Amsterdam. Enthalten sind Gutscheine, meist 2 für 1 Aktionen, im Bereich Essen, Trinken und Freizeit/Kultur. Es ist das perfekte Gutscheinbüchlein für Pärchen oder Freunde/Freundinnen, da die Gutscheine nur zu zweit eingelöst werden können.


Luups Graz 2016
Preis: € 18.90
Gültigkeit: ab 01.01.2016 - 31.01.2017

Online sind die Gutscheinbücher für Graz leider schon ausverkauft. In dem einen oder anderen Geschäft in Graz (z.B.: Sestra, Schlögelgasse 14, 8010 Graz) sind sie aber noch zu bekommen!  

Die Gutscheine sind unterteilt in drei Kategorien, für welche grundsätzlich gilt:
* Essen: ein zweites, gleichwertiges oder günstiges Hauptgericht ist gratis
* Trinken: bis zu 20 Euro zum halben Preis
* Freizeit/Kultur: zweite wertgleiche Eintrittskarte ist gratis



Daneben findet ihr im ersten Teil des Büchleins Illustrationen und es gibt auch Lieder zum Download auf der Homepge von Luups.

Ich freue mich nun schon wahnsinnig aufs Einlösen der Gutscheine aus der 5. Auflage des Gutscheinbuchs und werde euch am laufenden halten. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Anregung und Kritik. Nur eine Bitte: seid nett zueinander. ;)
Kulinarische Grüße Melanie