9. Oktober 2016

[Quicktipp] Kjero-Produkttest Schär glutenfreie Muffins

Ich teste hin und wieder über kjero.com neue Produkte. Und nun ist wieder Bewerbungsphase für  einen Produkttest, und den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! ;) 

Ende der Bewerbungsphase für die Schär glutenfreien Muffins ist am 31.10.2016. Bewerben könnt ihr euch sowohl aus Österreich, als auch aus Deutschland!  Ich drücke euch auf jeden Fal die Daumen!

www.kjero.com

Wenn ihr euch über meinen (diesen) Empfehlerlink registriert, bekommt ihr als auch ich, ein paar Punkte gutgeschrieben. Natürlich könnt Ihr euch auch einfach direkt über die Homepage registrieren! 


der Produkttest
750 Tester aus Deutschland und Österreich

das Testprodukt
Schär glutenfreie Muffins

https://www.kjero.com/schaer-glutenfreie-muffins



Ich habe meine Bewerbung schon abgeschickt, und würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Durch eine Glutensensitivität, bin ich über jedes glutenfreie Produkt sehr froh. Und wenn es dann auch noch etwas Süßes ist, kann ich mich gar nicht zurückhalten... ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Anregung und Kritik. Nur eine Bitte: seid nett zueinander. ;)
Kulinarische Grüße Melanie